24h Rennen in Kaindorf
Wir waren beim heurigen 24h-Biken in Kaindorf erfolgreich: Platz 1 durch Karl Krassnitzer in der Klasse Einzelstarter 50+ und Rang 2 im 4er-Team 24h!
Das Viererteam war vertreten durch Didi Mihalits, Gerhard Krampl, Peter Neuhold und Georg Zöscher
Karl Krassnitzer schaffte es in rund 22 Stunden 37 Runden mit sage und schreibe 662,3km und 6.845hm zu absolvieren. Nach 22 Stunden wurde das Rennen wegen eines auftretenden Unwetters abgebrochen.
Die 4er Mannschaft schaffte 43Runden mit 769,7km und 7.955hm.
Die Teilnehmer hatten mit Sommersonne, Wind, Regenschauern ein abwechslungsreiches "Wetterprogramm" neben den Strapazen des Rennens.
Ein interessanter Aspekt bei diesen Rennen sind die Konstellationen, die sich durch die Wechsel der Teams auf der Strecke ergeben: mal erwischt man ein schnelles "Packerl", wo man sich aber erst oft nach dem Einstieg rankämpfen muß, indem man versucht, das Loch zuzufahren, oder aber man schafft es nicht, oder es kommt tatsächlich kein anderer Fahrer zu gleichen Zeit aus der Wechselzone, dann muss derjenige wohl oder übel seine Runden alleine drehen..
Ein besonderer Dank an dieser Stelle gilt wohl Petra Neuhold, die über den gesamten Zeitraum der Veranstaltung die Fahrer - allen voran den "Dauerfahrer" Karl Krassnitzer - unermüdlich unterstützt und versorgt hat!