3. Clubrennen am Sonntag, den 20.9.2020!

Kommenden Sonntag, den 20.9, tragen wir die Landscha-Classics, das ursprünglich erste Clubrennen der Saison, welches Corona-bedingt abgesagt werden musste, nach.

Einerseits wollen wir 3 Rennen austragen, zum Anderen haben wir aktuell 2 Gesamtführende mit der gleichen Punktezahl, daher brauchen wir ein entscheidendes Rennen.

Treffpunkt ist um 9:00 beim Rathaus, anschließend rollen wir gemeinsam zum Start bei der Kapelle in Landscha. Dann geht die Strecke rauf bis Heiligenkreuz, über den Traubenberg drüber, retour bis zum Kreisverkehr in Vogau, zurück zum Start und noch ein Stück wieder nach Norden, bis zum Ziel, die Ortstafel von Neudorf. Das sind dann rund 52km.

Auch diesmal wird unter den Teilnehmern des Rennens ein Gutschein für eine Shiatsubehandlung bei der Weihnachtsfeier verlost.

Um rege Teilnahme wird gebeten!